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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

    Marketing

    „Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

    Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

    [7495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

    Marketing

    Ohne weibliche Chefs geht es nicht

    Telekom, WDR und HVB zeigen, wie Frauenförderung aussehen kann / Erste Frauen ziehen in die Dax-Vorstände ein

    In der Kommunikationsbranche arbeiten mehrheitlich Frauen. Der Aufstieg ins Top-Management bleibt meist ihren männlichen Kollegen vorbehalten. Eine Gefahr im War for Talents. Ob kräftiges Schütteln hilft? Fakten helfen bislang nicht: Studien wie "Women

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Frauen in europäischen Aufsichtsräten

    Wunsch und Wirklichkeit

    Einkommensvergleich EU - Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

    Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

    Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Besonnen trotz Krisenstimmung

    Professionelles Trennungsmanagement, Weiterbildung und Worst-Case-Szenarien gewinnen in der Personalarbeit an Bedeutung

    Die schwierige wirtschaftliche Situation gestaltet die Prioritätenliste deutscher Personaler neu. Harte Maßnahmen wie betriebsbedingte Kündigungen spielen aber bislang noch keine große Rolle. Wenige personalpolitische Maßnahmen dürften eine solche Welle

    [7345 Zeichen] Tooltip
    Für Personalpolitik ausgezeichnet

    Kommunikation ist oberstes Gebot - Wichtige Handlungsfelder für Personalarbeit in der Krisensituation

    Maßnahmen werden härterInstrumente, die im November/Dezember 2009 geplant oder erwogen werden
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 019

    Marketing

    HR-Abteilungen steigen ein

    Personaler nutzen Social Media für Recruiting und Employer Branding

    Social Media gewinnt für Personaler an Bedeutung: 39 Prozent der deutschen Human-Resources-Abteilungen nutzten 2009 bereits soziale Netzwerke. Weitere 27 Prozent wollen in diesem Jahr einsteigen. Damit greifen 2010 mehr als die Hälfte der Personaler bei

    [2020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Unis auf dem Weg zum Markt

    Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

    Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

    [9030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 018

    Marketing

    Lockstoff für Talente

    Neun Marketing- und Kommunikationsfirmen punkten als Arbeitgeber

    Massenentlassungen gab es bislang weniger als erwartet. Aber in der Marketing- und Kommunikationsbranche hat es doch viele hart getroffen - Unternehmen und infolgedessen vor allem ihre Beschäftigten, von denen sich so mancher Firmenchef unschön getrennt

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 020

    Marketing

    Versender will's noch mal wissen

    Neckermann.de verordnet sich einen tiefgreifenden Change-Prozess / Vorstand und Mitarbeiterschaft sind stark eingebunden

    Transparenz, Dialog und Wertschätzung sollen die Beschäftigten motivieren, den von Vorstandschef Henning Koopmann angeschobenen Veränderungsprozess zum Erfolg zu tragen. Weit in Frankfurts Osten, wo die Hanauer Landstraße nicht mehr von hippen Werbeagen

    [10130 Zeichen] € 5,75