Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

    Meinung

    Neue Realität

    Die Debatte um KI darf nicht bequem werden.

    Die Debatte um Chancen und Risiken, die der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), bringt, ist allgegenwärtig und doch nicht ausreichend. Denn aktuell ziehen sich viele auf die These zurück, KI übernehme Routineaufgaben, für die wirklich wertigen

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 26

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    KI macht die Menschen wichtiger

    Künstliche Intelligenz (KI) ist das Thema des Jahres. Egal, ob Publisher, Werbungtreibender oder Dienstleister – die Zahl der Tools, die ihnen das Arbeitsleben erleichtern sollen, wächst und wächst und wächst. Alleine im Bereich Marketing-Technologie

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

    Marketing

    „Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

    Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Momente der Offenbarung

    Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

    Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

    [6859 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 3

    Das Magazin zum ADC-Festival 2023

    Teil der Debatte

    Zuversicht und Begeisterung prägen die Stimmung von ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens wenige Wochen vor dem ADC-Festival Mitte Juni. Zuversicht, dass das Publikum vor Ort wieder glücklich mit Kongress und Award sein wird, nach dem missglückten Pu

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

    Online Marketing Rockstars - Das Magazin

    Zurück aus der Zukunft

    Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

    Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

    [11515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ein Bot verändert die Branche

    ChatGPT: Mit der Veröffentlichung des Chatbots ist eine große Debatte entbrannt. HORIZONT hat ihn gefragt, was er davon hält

    Was aus dem Hype wird? Offen. Ob die gehypte Generative Artificial Intelligence (AI), also Anwendungen wie ChatGPT & Co, in der Kommunikationsbranche vieles verändern werden? Sicher. Allein schon, weil der Zugang beispielsweise zu ChatGPT so einfach

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 4,5,6,7

    Thema der Woche

    Aussuchen, was die KI liefert

    ChatGPT: Der Chatbot von OpenAI hat eine Debatte entfacht. Auch auf die Kommunikationsbranche kommen große Veränderungen zu

    Die Veröffentlichung des Chatbots gleicht einem Weckruf: Das amerikanische Start-up OpenAI, hinter dem Investoren wie Microsoft und Tesla-Gründer Elon Musk stehen, hat Ende 2022 den Chatbot ChatGPT (Generative Pre-Trained Transformer) über das Intern

    [14937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 28,29,30,31,32

    Werbung.Treiber

    Frische Ideen für Marketer

    Vier Beispiele aus dem deutschen Start-up-Dschungel, die relevant fürs Marketing sind

    Erst aufräumen, dann nutzen Das Münchner Start-up Celonis ist dort angekommen, wo jeder Gründer hinmöchte: Seit Mitte des Jahres zählt Celonis zu den sogenannten Einhörnern, also zu den Start-ups, die mit mehr als einer Milliarde US-Dollar bewerte

    [12857 Zeichen] € 5,75