Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Studie

    Jetzt geht es ans Feintuning

    Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

    Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ein Bot verändert die Branche

    ChatGPT: Mit der Veröffentlichung des Chatbots ist eine große Debatte entbrannt. HORIZONT hat ihn gefragt, was er davon hält

    Was aus dem Hype wird? Offen. Ob die gehypte Generative Artificial Intelligence (AI), also Anwendungen wie ChatGPT & Co, in der Kommunikationsbranche vieles verändern werden? Sicher. Allein schon, weil der Zugang beispielsweise zu ChatGPT so einfach

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 4,5,6,7

    Thema der Woche

    Aussuchen, was die KI liefert

    ChatGPT: Der Chatbot von OpenAI hat eine Debatte entfacht. Auch auf die Kommunikationsbranche kommen große Veränderungen zu

    Die Veröffentlichung des Chatbots gleicht einem Weckruf: Das amerikanische Start-up OpenAI, hinter dem Investoren wie Microsoft und Tesla-Gründer Elon Musk stehen, hat Ende 2022 den Chatbot ChatGPT (Generative Pre-Trained Transformer) über das Intern

    [14937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 52

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

    Mobile Marketing

    Auf’s Device der Zielgruppe

    Die Einkaufsplaner-App Bring hat Bonbel geholfen, junge Konsumenten zu erreichen

    Opa und Oma, Mutti und Vati kennen Bonbel – ihre Kinder essen die Produkte vielleicht gerne, aber gezielt in den Einkaufswagen legen? Nein, eher nicht – sie kennen die Marke schlicht zu wenig. Die Lösung dieses Problems war für Bonbel eine Mobile-Mar

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Start-ups

    Gute Zeiten für Ad-Tech-Gründer in Deutschland

    Die Gründerszene in den USA ist größer, die in Israel dynamischer – aber auch hierzulande gibt es spannende Start-ups

    Schon Kinder in Israel träumen davon, eines Tages ein Start-up zu gründen – in Deutschland Fehlanzeige: Hierzulande haben selbst unter jungen Erwachsenen, die studieren, nur 2 Prozent diesen Traum. Ähnlich schwach ist die hiesige Szene bei der Finanz

    [10868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 28,29,30,31,32

    Werbung.Treiber

    Frische Ideen für Marketer

    Vier Beispiele aus dem deutschen Start-up-Dschungel, die relevant fürs Marketing sind

    Erst aufräumen, dann nutzen Das Münchner Start-up Celonis ist dort angekommen, wo jeder Gründer hinmöchte: Seit Mitte des Jahres zählt Celonis zu den sogenannten Einhörnern, also zu den Start-ups, die mit mehr als einer Milliarde US-Dollar bewerte

    [12857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 30,31

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Im Silicon Wadi

    Vier israelische Start-ups, die Marketer kennen sollten – eine Auswahl der DLD-Innovation-Tour mit Diconium in Tel Aviv

    Comboguard Anfang 2017 wurde Comboguard als eines von elf Unternehmen für das Accelerator-Programm „The Bridge“ ausgewählt. Das Förderprogramm betreiben Coca-Cola, Turner und Mercedes-Benz in Tel Aviv. Ziel ist es, junge Start-ups aus den Bereiche

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 24

    Karriere

    Innovatives Recruiting

    HR-Start-ups: Per Software einstellen, Jobs mobil finden / die Gründerszene bietet Personalern und Talenten viel Neues

    Klar, klassische Stellenanzeigen dominieren noch immer das Recruiting – auch 2015 senden die Unternehmen die Botschaft „Job zu vergeben“ und warten auf Antworten. Ganze 90 Prozent ihrer Jobangebote schreiben sie auf der eigenen Website und 70 Prozent

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 052

    Net Economy

    Direktmarketing Anbieter zeigen E-Mail-Marketing-Software

    Versand mit Ladehemmung

    Düsseldorf / Beim E-Mail-Elchtest auf der Dialogmesse Dima wurde viel geschwitzt. Das lag allerdings weniger an den Temperaturen - die betrugen in der klimatisierten Halle der Düsseldorfer Messe um 20 Grad Celsius. Grund für die Schweißperlen auf der Stir

    [1985 Zeichen] € 5,75