Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 24

Kreation

Drastisch und surreal

Porsche Award: Beim Nachwuchswettbewerb für Werbefilmer sind Ideen gefragt, die international funktionieren

Er schnauft, schlürft, schmatzt, schnarcht, knuspert, röchelt, hustet, knirscht. 10, 20, 30, 40 Ehejahre lang. In ihr brodelt es, das Herz rast bei jedem Laut, die Augen bleiben nachts offen, die Zahl der Tassen mit vor Wut abgebrochenem Henkel im Kü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesicher

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 024

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesichert. I

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 26

Karriere

Umstrittener MCP-Spot erhält First Steps Award

Der Film wirkt, das ist unumstritten – auch wenn der studentische Spot für das Mercedes-Bremssystem „MCP“ selbst sehr umstritten ist. Die Wirkung des Commercials ist es auch, die die Juroren des First Steps Award überzeugt hat. „MCP hat das, was heut

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 026

Karriere

Umstrittener MCP-Spot erhält First Steps Award

Der Film wirkt, das ist unumstritten – auch wenn der studentische Spot für das Mercedes-Bremssystem „MCP“ selbst sehr umstritten ist. Die Wirkung des Commercials ist es auch, die die Juroren des First Steps Award überzeugt hat. „MCP hat das, was heutigen

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Der umstrittene MCP-Spot hilft seinem Regisseur

Tobias Haase hat sich getraut. Der Abschlussfilm seines Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg zeigt, wie eine Karosse von Mercedes-Benz Adolf Hitler als Kind bewusst überfährt, indem sich das Bremssystem selbstständig entscheidet, für welche

[1354 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Der umstrittene MCP-Spot hilft seinem Regisseur

Tobias Haase hat sich getraut. Der Abschlussfilm seines Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg zeigt, wie eine Karosse von Mercedes-Benz Adolf Hitler als Kind bewusst überfährt, indem sich das Bremssystem selbstständig entscheidet, für welche spi

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter