Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Branding und Internet vereint

    Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

    Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt Napster

    Nach einem Pitch hat Scholz & Friends Berlin den Etat von Napster gewonnen und ist damit für die Launchkampagne des Online-Musikdienstes in Deutschland verantwortlich. Hierzu hat die Berliner Agentur einen TV-Spot entwickelt, in dessen Zentrum die Music-

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Nike lässt die Puppen tanzen

    Europakampagne von W+K für Frauenkollektion startet

    Mit vier TV-Spots aus der Feder der Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy trommelt Nike europaweit für seine Women's-Kollektion. Zentrales Thema der Commercials ist der Tanz, der nach Ansicht des Sportartikelherstellers zunehmend als Sport verstand

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

    Net Economy

    Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

    Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

    Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

    Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 014

    Leute

    Johan Wall steigt bei Framfab zum CEO auf

    Stockholm / Der schwedische Multimedia-Dienstleister Framfab hat Johan Wall zum neuen President und CEO berufen. In seiner Funktion zeichnet Wall, Gründer von Netsolutions, das 1999 mit Framfab fusioniert hat, für das internationale Geschäft verantwortlic

    [568 Zeichen] € 5,75