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    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Vermarkter Kampagne wirbt für das Medium Internet

    Gattungsmarketing fürs Web

    Hamburg / Unter dem Motto "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht?" starten elf deutsche Online-Vermarkter am 22. August gemeinsam eine Gattungsmarketing-Kampagne, "um die Leistungsfähigkeit des Mediums Internet als Werbeträger zu betonen", so C

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

    Vermarkter forcieren Preiskampf

    Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

    [5340 Zeichen] Tooltip
    Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

    Vermarktung Wenige Crossmediale Angebote sind ausgereift und werden akzeptiert

    Crossmediale Konzepte sollen Web-Marken stützen

    Frankfurt / Crossmedia ist das Thema der Zukunft - darüber sind sich neue und alte Medien einig. Klassische Medienhäuser und Onlinevermarkter basteln unisono an medienübergreifenden Konzepten wie etwa Bauer Media, das mit «TV Movie Future Package» eines d

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75