Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1508 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Ricola schlüpft unter das Vertriebsdach von CFP

Der Schweizer Kräuterbonbon-Hersteller Ricola will seinen Vertrieb hierzulande neu aufstellen und steigt deshalb als dritter Partner bei CFP Brands ein. Bislang ist die Marketing- und Vertriebsorganisation mit Sitz in Bonn ein Joint Venture der beide

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Finanzcheck und Check24 rangeln um Kreditpreise

Der Wettbewerb um den günstigsten Online-Kredit nimmt skurrile Züge an: Nachdem das Berliner Fintech Smava vergangenen Sommer einen Kredit mit einem Zinssatz von minus 0,4 Prozent auf den Markt gebracht hat, legte das Vergleichsportal Check24 Anfang

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Borco setzt Kampagne für die Marke Yeni Raki fort

Distributor Borco-Marken-Import schickt die im vergangenen Jahr gestartete Out-of-Home-Kampagne „Unrush your World“ für die Raki-Marke Yeni in eine zweite Runde. Im März wirbt das Hamburger Unternehmen in Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin für die t

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Bully kann auch zuckerreduziert

Zwei Zahlen sind in der aktuellen Kampagne von Haribo und Thjnk München interessant: Bereits zum 22. Mal tritt Komiker Michael „Bully“ Herbig in einem TV-Spot des Süßwarenherstellers auf – und das in gerade einmal drei Jahren. Diesmal wirbt er für ne

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Auf eine Zigarette mit True Fruits

Der Smoothie-Hersteller provoziert mit einer Kopie des Marlboro-Designs / Philip Morris rührt sich (noch) nicht

Maracuja oder Marlboro, das ist hier die Frage: Smoothie-Hersteller True Fruits, bekannt für seine provokanten Marketing-Aktionen, bedient sich bei seiner Limited Edition am ikonischen Design der Philip-Morris-Marke. Bei Händlern wie Edeka, Hit und K

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Agenda

Fritz-Kola feiert seinen Markenkern

Die Getränkemarke Fritz-Kola kehrt zurück zu ihren Wurzeln. In der Kampagne „Willkommen im Wach“, der ersten seit der Ernennung von Rocket & Wink zur Leadagentur, besinnt sich die unangepasste Marke ihres Ursprungs. Der Auftritt läuft Out-of-Home in

[405 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Agenda

Berentzen kehrt wieder ins TV zurück

Erstmals seit vier Jahren wirbt der Spirituosenhersteller Berentzen wieder im TV – zum Comeback rückt das Unternehmen die Kernwerte seiner gleichnamigen Kernmarke in den Fokus: Die Kampagne heißt „Freude bekennen“. Es ist das Debüt der im Dezember 20

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Leute

Hassia holt Svenja Lonicer für Bionade-Marketing

Vergangenen Herbst wechselten die Marken Bionade und Ti Erfrischungsgetränke vom Brauerei-Riesen Radeberger in den Besitz der Hassia-Gruppe über. Der neue Eigentümer investiert nun in die beiden neu erworbenen Marken und holt mit Svenja Lonicer eine

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Leute

Sodastream macht Julian Hessel zum Marketingchef

Der Wassersprudlerhersteller Sodastream strukturiert hierzulande sein Marketing um: Rüdiger Koppelmann, erst seit Herbst 2016 Marketingdirektor für Deutschland und Österreich, wird zum Sodastream-Chef Frankreich befördert. Ihm folgt Julian Hessel, se

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der große Schuhtick

Gebrandete Sneaker werden zum Marketing-Tool

Leidet die deutsche Marketingbranche unter akuter Schuhsucht? Man könnte es fast meinen, scheint die Flut an gebrandeten Sneakern derzeit doch kein Ende zu nehmen. Da ist die BVG, die als Marketing-Gag Jahreskarten in 500 Adidas-Sneaker einbauen ließ

[1307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter