Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Xtip wettet auf Lukas Podolski

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski kickt derzeit in Japan und ist hierzulande daher vor allem als Werbebotschafter präsent. So etwa im schrägen TV-Spot des Sportwettenanbieters Xtip, in dem „Poldi“ mit einem Elefanten rückwärts einparkt. Begleitet wir

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Lotto24 setzt auf Fingerfertigkeit

Das Gespann aus Lotto24 und der Agentur Heimat Hamburg steht seit drei Jahren für genauso witzige wie skurrile Kampagnen, die aus dem Einheitsbrei der Glücksspielwerbung herausstechen wollen. So auch der neue Auftritt, in dessen Mittelpunkt die Finge

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Agenda

Boris Becker glänzt mit Selbstironie

Seit im Sommer 2017 ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker eröffnet wurde, rätselt Deutschland, ob die Tennis-Legende wirklich pleite ist oder nicht. In seinem Debüt für die Hotelmarke B&B nimmt sich Becker daher selbst auf die Schippe und liefert

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Aldi ist die stärkste unter den Supermarkt-Marken

Laut einer Untersuchung des britischen Marktforschers System 1 Research – bis April 2017 unter dem Namen Brainjuicer bekannt – ist Aldi hierzulande die Nummer 1 unter den Supermarkt-Marken. Der Discounter erreichte bei der Studie, die Marken auf ihre

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 64,65

Report Automarketing I-2017

Sprung auf die Pritsche

Das Pick-up-Segment wächst in Deutschland, immer mehr Autobauer investieren in die Mini-Trucks – und die werden zum Lifestyle-Fahrzeug

Der Fahrer ist immer der Gärtner? Dieses Pick-up-Klischee kann wohl als überholt gelten. Denn die Zeiten, in denen hierzulande fast nur Gewerbetreibende die Mini-Trucks nutzten, sind längst vorüber. Die Fahrzeuge haben sich in Europa zu einem Lifesty

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 016

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist dies

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 031

Karriere

Übers Ziel hinausgeschossen?

Nachwuchswerbefilmer: Tobias Haase inszeniert in einem fiktiven Werbefilm die Tötung von Adolf Hitler als Kind – mit einem Mercedes-Benz

Idylle pur. Romantisierend ist die altertümliche Kulisse inszeniert: Fachwerk umrahmt von einer bergigen Landschaft in diesiger Morgenstimmung. Im Vordergrund sind Arbeiter mit Hacke und Rechen auf ihren Feldern am Werk, im Hof sitzt die Großmutter und s

[4917 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Kölln-Rückkehr im großen Stil

Ganze fünf Jahre hat der Müsli-Hersteller Kölln zuletzt auf Fernsehwerbung verzichtet – nun wird die lange Durststrecke mit einer im wahrsten Sinne des Wortes großen TV-Kampagne beendet. Schon im Frühjahr schaltete das Unternehmen aus dem norddeutsch

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter