Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Fanta sucht den Geschmackskönig

    Coca-Cola setzt seine Kampagne „Fanta by You“ fort und baut auch 2018 wieder auf die Unterstützung der jungen Zielgruppe. Aktuell sucht das Unternehmen eine Fanta-Sommervariante und schickt dafür drei Youtuber mit je einer Rezeptur ins Rennen. Zudem

    [438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Fanta macht die Teens zu Videostars

    Als bisherigen Höhepunkt der seit Frühjahr laufenden User-Generated-Content-Kampagne widmet Fanta seinen Fans ein eigenes Musikvideo. Insgesamt 13 Teenager sind Teil des Clips „Alles wird fresh“, in dem erneut Markenbotschafter Julien Bam die Hauptro

    [407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Fanta und der Teen Marketing Officer

    Fanta macht die Verbraucher zu Werbekreativen: Dafür bringt die Coca-Cola-Marke ihre Kampagne „Jetzt seid ihr dran!“ nach Deutschland und ruft dazu auf, über digitale Tools und Apps User Generated Content zu kreieren – die Ergebnisse sollen unter and

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Fanta startet bei Snapchat durch

    Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

    [633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Fanta ruft die Geister

    Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

    Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Fanta wird im TV zum Lockmittel

    Erstmals seit rund eineinhalb Jahren wirbt Coca-Cola im TV wieder für seine „normale“ Fanta. Der Spot unter dem Motto „Schnapp sie dir!“, zu sehen etwa auf den Sendern von Pro Sieben Sat 1 und bei RTL 2, erzählt von den vergeblichen Mühen eines älter

    [392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Fanta Klassik kehrt zurück ins TV

    Vergangenes Jahr bewarb Coca-Cola Deutschland erstmals die junge Sorte Fanta Klassik – zum Start der warmen Jahreszeit kehrt die Variante nun in die Werbung zurück. Neben insgesamt drei TV-Spots, die den herben Geschmack in den Vordergrund rücken, gi

    [402 Zeichen] € 5,75