Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

    Agenda

    Ferrero startet Vielfaltskampagne

    Im vergangenen Sommer sorgte Ferrero bereits mit einer bemerkenswerten Packaging-Idee in Italien für Furore: Ein Algorithmus kreierte 7 Millionen einzigartige Nutella-Gläser. Nun bringt der Süßwarenhersteller die Kampagne unter dem Titel „Unique“ auc

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Ferrero wirbt ohne Nutella-Familie

    In der neuesten Kampagne für die Nuss-Nougat-Creme Nutella verzichtet Ferrero auf seine seit 2011 eingesetzte Nutella-Familie als Markenbotschafter. Der aktuelle TV-Spot hat daher auch keinen klaren Storytelling-Fokus mehr, sondern spielt mit morgend

    [441 Zeichen] € 5,75