Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Pick Up wagt die TV-Spot-Expansion

    Über die deutschen Grenzen hinaus hielt sich das werbliche Engagement von Pick Up bislang in Grenzen. Das wird sich nun ändern: Die Bahlsen-Marke startet dieser Tage in Deutschland und Österreich einen neuen TV-Spot, der ab 2018 auch in Großbritannie

    [453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

    Agenda

    Statt Dschungel jetzt Parcours

    Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

    Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

    [1687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Augen auf und durch

    Virtual Reality: Die Bahlsen-Marke Pick Up und RTL-Vermarkter IP Deutschland testen zum Dschungelcamp die Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten von virtueller Realität

    Nein, Angst vor Insekten sollte man nicht haben – weder als Bewohner im Dschungelcamp noch als Zuschauer auf der Couch. Schon gar nicht, wenn man dort selbst ausprobiert, was sich RTL-Vermarkter IP Deutschland und Werbepartner Bahlsen für die elfte S

    [4751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Pick Up wildert wieder im RTL-Dschungelcamp

    Am 13. Januar geht das Dschungelformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL in eine neue Runde. Als Sonderwerbekunde mit dabei ist bereits zum sechsten Mal die Bahlsen-Marke Pick Up. Der Schokoriegel will in diesem Jahr in Quasi-Echtzeit

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Der Riegel für das Dickicht

    Die Bahlsen-Marke Pick Up bringt beim RTL-Dschungelcamp ihre frechen Facebook-Posts ins TV

    Der Dschungel wirft seine Schatten voraus: In gut einer Woche startet die RTL-Cashcow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) in ihre elfte Auflage. Zum sechsten Mal ist Bahlsen als Werbepartner mit dabei. Und auch 2017 will das Unternehmen w

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

    Kreation

    Frech, aber im Rahmen

    RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

    Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

    [6515 Zeichen] € 5,75