Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Granini rehabilitiert die Limotrinker

    Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Rojinski mag Smoothie Hoch2

    Eckes-Granini hält sein Produktportfolio weiter auf Trab – und hat offenbar einen Schlag bei angesagten Fernsehgesichtern. Nach Joko & Klaas für Die Limo hat Eckes-Granini auch für das neue Produkt Hoch2 eine passende Werbebotschafterin gefunden: Die

    [428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 10

    Leute

    Marketer Stefan Müller verlässt Eckes-Granini

    Nach über 20 Jahren im Unternehmen legt Stefan Müller, zuletzt Direktor Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung, seine Tätigkeit bei Eckes-Granini auf eigenen Wunsch nieder. Seit dem Einstieg im Jahr 1995 hatte der 48-Jährige unterschiedliche Pos

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Joko und Klaas in der Limo-Zentrale

    Böses Erwachen für das Komiker-Duo Joko und Klaas in der neuen Kampagne für Die Limo: Im Auftaktspot, der zwischen Realität und Fiktion wandelt, wollen die beiden Testimonials die Bedingungen ihres Werbeengagements nachverhandeln – bekommen vom Limo-

    [430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Joko und Klaas blödeln weiter

    Thjnk und Eckes-Granini zünden die nächste Stufe für die Getränkemarke Die Limo – und bringen zum Start der wirklich heißen Tage gleich zwei neue Spots mit Joko und Klaas an den Start. Der Film „Zuhause“ läuft bereits im TV, nächste Woche folgt „Limo

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Joko und Klaas diesmal ohne Spott

    Nach dem gelungenen Kampagnenauftakt mit der aufmerksamkeitsstarken Mentos-Parodie (siehe dazu Seite 19) legt Thjnk mit Joko und Klaas nach. Diese Woche startete der erste von vier „echten“ Spots für die Eckes-Granini-Marke „Die Limo“. Der Film zeigt

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

    Kreation

    Vielleicht ist es gar kein Spot ...

    ... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

    Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Joko und Klaas parodieren Mentos

    Parodien bekannter Werbespots scheinen derzeit im Trend zu liegen: Vor zwei Wochen gab Matthias Schweighöfer noch für Krombacher Hell den Manuel Neuer, nun feiern Joko und Klaas ihre Testimonial-Premiere für die Eckes-Granini-Marke Die Limo. Es ist e

    [455 Zeichen] € 5,75