Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Heineken jetzt als Variante 0.0

    Besser spät als nie: Auch Heineken mischt nun beim Geschäft mit alkoholfreien Bieren mit und launcht seine Variante Heineken 0.0. Zum Launch wirbt der niederländische Brauereikonzern mit einer großen Digital- und OoH-Kampagne in verschiedenen Märkten

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Das geht ins Ohr

    Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

    Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

    [6620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Heineken inszeniert das Bier

    Produktfokus statt Imagebildung in neuer Publicis-Kampagne

    Der Brauereiriese Heineken wandelt auf den Spuren von Coca-Cola und konzentriert sich in seiner Kommunikation ebenfalls wieder stärker auf die Produkte. Damit einher geht das Ende der erfolgreichen Imagekampagne „Legends“, die in den vergangenen Jahr

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Jam€$ Bond

    Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

    Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 16,17

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Bierselig

    Zum zweiten Mal nach 1995 wird Heineken in Cannes als Kunde des Jahres ausgezeichnet – auch dank Leadagentur W+K Amsterdam

    James-Bond-Fans gibt es viele auf der Welt, die Werber Mark Bernath und Nick Docherty dürften schon von Berufs wegen dazugehören. Wenn im November dieses Jahres der 24. Bond-Teil „Spectre“ in die Kinos kommt, wird der niederländische Brauereiriese He

    [3628 Zeichen] € 5,75