Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

    Agenda

    Eine teutonische Marke für PSA

    Franzosen setzen auf Autos made in Germany – dem Markenwert von Opel tut das gut

    Die Anzeichen verdichten sich: Bis Ende des 1. Quartals, vermutlich sogar noch vor Beginn des Genfer Autosalons am 9. März, erwarten Branchenkenner in Sachen Opel eine Einigung zwischen General Motors und dem potenziellen Käufer PSA. Der Chef des fra

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 77

    Report Automarketing I/2016

    Superhelden und schräge Vögel

    Viele Autobauer setzen in der Kommunikation auf Co-Promotions mit Kinoproduktionen

    Wenn es um die Verlängerung von Kinofilmen ins echte Leben geht, sind Studios und Verleiher gerne generös: Rund 100 Produktlizenzen vergab etwa Disney im vergangenen Jahr für den neuen „Star Wars“-Film. Strenger gehen sie allerdings bei der Vergabe v

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 6

    Agenda

    Aus PSA Peugeot Citroën wird die Groupe PSA

    Der Autokonzern PSA Peugeot Citroën firmiert künftig unter dem Namen Groupe PSA. Bei der Umbenennung handele es sich um einen symbolischen Schritt im Rahmen der neuen Strategie „Push to Pass“, teilt das Unternehmen mit. Die neue Corporate Identity be

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

    Agenda

    PSA und C3 starten neues Markenmagazin Divine

    PSA Peugeot Citroën will mit seiner neuen Premiummarke DS Automobiles auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Gemeinsam mit der Agentur C3 startet der Konzern daher das Markenmagazin „Divine“. Der Titel will mehr sein als ein Auto-Lifestylemagazin und er

    [1243 Zeichen] € 5,75