Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness III/2017

    Auf der Ehrenrunde

    Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

    Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

    [8227 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
    € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Erfolgsfaktor Fokussierung

    DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

    Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 10

    Leute

    Marcello Maggioni

    Sky Deutschland holt den Manager von Vodafone als CCO zurück

    Von München nach Düsseldorf und wieder zurück – beim Umziehen bekommt Marcello Maggioni langsam Routine: Der 46-jährige Italiener, dessen Abgang bei Vodafone zum 30. Juni bereits seit kurzem feststeht (Horizont 15/2016), kehrt im Sommer zurück zu sei

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Das Spiel geht weiter

    Turbulente Zeiten für die Free-TV-Sportsender / Sky steigt bei Sport 1 ein, Discovery Communications übernimmt Eurosport / Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL Deutschland wollen mit Sportübertragungen auf Spartenkanälen punkten

    Wenn in diesen Tagen in Sotschi wieder Olympia-Helden geboren werden, sitzt Eurosport nur auf der Zuschauertribüne. Erstmals hat der Sender, lange Jahre die Nummer 1 im Wintersport, keine olympischen Live-Bilder im Programm. Das wirkt wie eine erloschene

    [6338 Zeichen] Tooltip
    Wo läuft Sport noch im privaten Free-TV? - Auch diese Sender haben 2014 Sport im Programm (Stand: Februar 2014)
    € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Werbung im Pay-TV wirkt

    Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

    Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung im Pay-TV wirkt

    Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

    Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung führ

    [1536 Zeichen] € 5,75