Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

    Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    Marke Air Berlin vor dem Aus

    Kaum jemand rechnet mit dem Fortbestand des Namens – auch wenn sich der Markenwert wieder etwas erholt hat

    Deutschlands zweitgrößte Fluglinie Air Berlin befindet sich im freien Fall: Nach dem vergangene Woche gestellten Insolvenzantrag geht es nicht nur um die Zukunft des Unternehmens, sondern auch um die der Marke. Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann rechn

    [1707 Zeichen] Tooltip
    Gestoppter Sinkflug - Der Wert der Marke Berlin im Zeitverlauf
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    WDR auf Höhenflug

    Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

    Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

    Agenda

    Eine teutonische Marke für PSA

    Franzosen setzen auf Autos made in Germany – dem Markenwert von Opel tut das gut

    Die Anzeichen verdichten sich: Bis Ende des 1. Quartals, vermutlich sogar noch vor Beginn des Genfer Autosalons am 9. März, erwarten Branchenkenner in Sachen Opel eine Einigung zwischen General Motors und dem potenziellen Käufer PSA. Der Chef des fra

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Germanwings und Puma legen beim Markenwert zu

    Während die Lufthansa wegen streikender Piloten wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht, scheint sich die Tochtermarke Germanwings weiter zu erholen – das ist die zentrale Erkenntnis des HORIZONT Brand Tickers für den Monat August. N

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Germanwings hat die Krise gemanagt

    Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

    Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Kärcher räumt kräftig auf

    Gerätehersteller gehört im Mai mit Commerzbank, Stihl und Knorr zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker

    Tempo, Google, Fön oder Tesafilm: Wenn Markennamen zum Gattungsbegriff werden, spricht das in der Regel für den Hersteller. Das gilt auch für die Firma Kärcher, deren Geräte nicht nur in der deutschen Sprache längst zum Synonym für Hochdruckreiniger

    [2381 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bank sackt ab - Welche Marken am stärksten an Wert gewinnen und verlieren
    € 5,75