Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Warnung statt Werbe-Boykott

Unilever-CMO Keith Weed fordert Verbesserung der Brand Safety

Noch im vergangenen Jahr war es Procter & Gambles Chefmarketer Marc Pritchard, der bei der Jahresauftaktverstaltung des US-Branchenverbands Interactive Advertising Bureau für Furore sorgte (Horizont 5 und 6/2017). In diesem Jahr liefert nun Unilever-

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Leute

Thomas Starz verlässt Unilever schon wieder

Unilever und Thomas Starz, erst seit September Deutschland-Vertriebschef des FMCG-Konzerns, gehen schon wieder getrennte Wege. Nach nur fünf Monaten im Amt habe der Manager das Unternehmen in „beiderseitigem Einvernehmen“ verlassen, teilt Unilever mi

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Axe duftet nach Leder und Cookies

Eigentlich hatte sich die Unilever-Marke vor zwei Jahren vom berühmt-berüchtigten „Axe Effect“ verabschiedet und seitdem auf die Individualität der Männer gesetzt. Im neuen Spot für die Duftkombination Leder und Cookies aber wird der Protagonist durc

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

Agenda

Unilever baut auf fünffaches C

CMO Keith Weed will Marketing neu denken und setzt auf Search

Der Konsumgüterriese Unilever steht vor wichtigen Weichenstellungen: Das niederländisch-britische Unternehmen hat gerade seine Umwandlung vom Lebensmittelproduzenten zum Körperpflege- und Kosmetikkonzern eingeleitet, den Anfang macht aktuell der Verk

[1424 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G und Unilever kürzen ihre Digital-Spendings

Laut dem US-amerikanischen Ad-Intelligence-Dienstleister Mediaradar fuhren die FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever in den ersten fünf Monaten des Jahres ihre US-Spendings im Digitalen zurück. Die Ausgaben von P&G sanken im Jahresvergleich von J

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 1

Seite 1

Unilever überprüft Markenportfolio und Werbekosten

Der Konsumgüterriese Unilever will profitabler werden und strukturiert dafür sein Geschäft um. Die Bereiche Lebensmittel, Speiseeis und Getränke sollen miteinander verschmelzen, von der Margarine-Sparte (Rama, Lätta) will man sich trennen. Der Konzer

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Mach Dich schlank

FMCG-Riese Unilever will sein Portfolio ausputzen und bei Marketing sowie Agenturen sparen

Willkommen in der Familie: In der vergangenen Woche launchte Unilever in den USA und einigen europäischen Märkten seine jüngste Line-Extension Baby Dove. Damit demonstriert der niederländisch-britische Konsumgüterriese, wohin die Reise künftig gehen

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Ein Indianer, der Völker verbindet

1995, 2001, 2017: Zum bereits dritten Mal bringt Langnese in dieser Saison seinen Eisklassiker Brauner Bär ins Sortiment zurück. Das Comeback des Indianerhäuptlings zelebriert die Unilever-Marke mit einer Launchkampagne, in deren Mittelpunkt ein Live

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

Rama macht die Stulle groß

Unilever positioniert seine Marke neu und startet breite Kampagne

Deutschland, einig Brotland: Ungeachtet des Trends zu Low Carb und Co rückt Rama die klassische Stulle in den Mittelpunkt seiner neuen Kampagne und setzt damit auf eine stark produktbezogene Kommunikation. Anlass des Auftritts sind eine Sortimentserw

[1433 Zeichen] € 5,75

 
weiter