Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 22

    HORIZONT Sport Business

    Die Schreib-Maschine

    In der Fußballberichterstattung sorgen Roboterjournalisten für zusätzlichen Mehrwert – das hilft vor allem dem Amateursport

    Fußballerisch liegen zwischen den Sportfreunden Pinneberg aus der Kreisklasse 5 in Hamburg und dem ruhmreichen FC Barcelona natürlich Welten – journalistisch sind es dagegen manchmal nur Formulierungen. Zumindest für den Roboterreporter mit dem pragm

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 24,25,26,27,28

    HORIZONT Sport Business

    Sichere Bank

    Der Sponsor des Jahres DKB ist Garant für nachhaltiges Engagement im Sport

    Berlin, 5. Januar 2017: Hier und heute endet ein Wettlauf gegen die Zeit, wie ihn der Sport-TV-Markt hierzulande noch nicht erlebt hat. Und er endet letztlich unspektakulär mit einer Pressemeldung der Deutschen Kreditbank. Das Kreditinstitut aus der

    [9703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 22,23

    HORIZONT Sport Business

    Treffer, versenkt

    Pasta, Poker und Nuss-Nougat-Creme: Kuriose Zahlen und Fakten aus der weiten Welt des Fußballs

    1361 Gramm gekochte Nudeln müsste Mats Hummels essen, um seine durchschnittlich pro Spiel bei der EM 2016 verbrannten 926 Kalorien wieder aufzufüllen – etwa fünf Teller. (Quelle: Evergreen Verlag) Nur 2 der besten 10 Bundesligafeldspieler beim Gam

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 24,25,26,27,28

    HORIZONT Sport Business

    Aber mit Vergnügen

    Der „Sponsor des Jahres“ Media-Markt hat das Fußball-Feld besetzt wie kein Zweiter

    Das Bundesliga-Stadion des FC Ingolstadt heißt zwar „Audi Sportpark“, in der 15000 Zuschauer fassenden Arena fühlen sich aber auch andere sehr heimisch. Zum Beispiel Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt-Marketing, und Dominik Durben, Senior Manager Corporate Sponsorships bei Media-Saturn. Das liegt nicht nur an den gerade einmal 900 Metern Luftlinie, die das Stadion und die Konzernzentrale voneinander trennen. Sondern auch an der hervorragenden Geschäftsbeziehung zum örtlichen Bundesligisten. Selbst wenn beide Manager eigentlich Anhänger anderer Clubs sind – das FCI-Logo findet auf dem Dienstwagen natürlich auch seinen Platz.

    [12187 Zeichen] Tooltip
    Bundesweit am Ball - Alle Fußball-Sponsorships von Media-Markt in der Saison 2016/17
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Und jetzt?

    Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

    Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

    [14593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT Sport Business

    Hoffen auf ein Sommermärchen

    Olympische Spiele 2024: Hamburg hat gute Chancen, doch der Weg ist noch sehr weit

    Die 134 Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gelten als besonders fleißige Flugmeilen-Sammler: Buenos Aires, Sotschi, Kuala Lumpur, im nächsten Jahr Rio de Janeiro – bei den IOC-Kongressen kommt einiges zusammen. Um Deutschlan

    [8377 Zeichen] Tooltip
    Auch der Bund ist dabei - Anteilseigner an der Bewerbungsgesellschaft für Hamburg 2024
    € 5,75