Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Punktsieg für Bully und Barbara

Testimonial-Studie von CPI misst Effekt auf Werbewirkung

Mehr als 200 TV-Kampagnen mit prominenten Werbebotschaftern waren hierzulande im vergangenen Jahr zu sehen – in den meisten Fällen wirkte sich der Promi-Einsatz positiv auf die Wirkung der Spots aus. Das ist das Ergebnis einer Studie von CPI Celebrit

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berl

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berlin,

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

IP und Aegis untersuchen Customer Journey

TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die Jou

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

IP und Aegis untersuchen Customer Journey

TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer D

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer Digit

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Außenwerber planen Digital-Messstandard

Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisie

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Außenwerber planen Digital-Messstandard

Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisierten

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter