Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zurück im Tritt des Marketings

    Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

    Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    „Wir werden nicht leise sein“

    Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

    Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Bitburger bleibt Borussia Mönchengladbach treu

    Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die erfolgreichste Spielzeit seit langem hinter sich und tritt im kommenden Jahr in der Champions League an. Mit dabei ist die Brauerei Bitburger, die ihren Sponsoringvertrag mit der Fohlenelf bis 2022 verlän

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

    In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Henkel sponsert DFB und Frauen-Nationalteam

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert seinen Sponsorenpool: Ab sofort unterstützt Henkel den Sportverband – insbesondere die Frauen-Nationalmannschaft, bei der das Unternehmen als einer von vier Premium-Partnern fungieren wird. Die Düsseldorfer w

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mario Götze hat den höchsten Markenwert

    Für Finaltorschütze Mario Götze läuft es auch nach der Weltmeisterschaft rund: Der Bayern-Spieler ist erstmals die wertvollste Fußballermarke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie „Markenbewertung von deutschen Fußball-Nationalspielern“, di

    [1233 Zeichen] € 5,75