Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Krawall und Marketing

    G20-Gipfel: Das Treffen der Industrie- und Schwellenländer beschäftigte nicht nur Politiker und Anwohner, sondern auch Marken und Medien. Wie sie Kritik üben und mit den Randalen in Hamburg umgegangen sind

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Goldener Zuckerhut

    Olympia 2016: Die Spiele von Rio de Janeiro setzen in puncto Vermarktung neue Bestmarken / Großes Sponsoren-Interesse

    Ein Löwe in Cannes, ein Nagel in Hamburg oder ein Bleistift in London – für Menschen aus der Werbebranche gibt es im Laufe der Festivalsaison viele Arten der Ehrung. Neu wäre diese: die Flagge in Rio. Erstmals entscheiden Sportfans und Athleten direk

    [6985 Zeichen] Tooltip
    Höher, schneller, teurer - Einnahmen des IOC in den vergangenen Olympiaden (in Milliarden US-Dollar)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Unternehmen Dschungel

    IBES: Das Format begeistert Werbekunden – kämpft aber um seine Zuschauer

    Vor fast genau zwei Jahren veröffentlichte Horizont Online einen Artikel über „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit der Überschrift: „Warum das Format für RTL 2014 so wichtig ist wie nie“. Was damals nicht klar war: Die gleiche Headline hätte

    [7230 Zeichen] Tooltip
    Dschungel schwächelt auf hohem Niveau - Die durchschnittlichen Quoten von „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“ seit 2004
    € 5,75