Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Touchdowns in der Werbung

    Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

    Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

    Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Für die Ewigkeit

    Super Bowl: Das Duell zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons sorgt auf dem Feld für Rekorde, daneben für beeindruckende Werbung und großes Engagement

    Werbung mit Wirkung Exakt 16 Tage lagen zwischen der Amtseinführung von Donald Trump und dem Super Bowl LI. Während Lady Gaga als Halbzeit-Act auf eine politische Botschaft weitgehend verzichtete, setzten mehrere Werbungtreibende auf diese Strate

    [3078 Zeichen] Tooltip
    Nächtliches Fernsehspektakel - TV-Zuschauer beim Super Bowl seit 2012 Der Super Bowl wird zum #Brandbowl
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Bereit für den großen Wurf

    American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

    Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

    [8034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Mehr als nur ein Gewinner

    Der Super Bowl 50 wird zum erwarteten Werbe- und Medienspektakel – Quotenrekord für Sat 1

    Die Jubiläumsausgabe des Super Bowl ist Geschichte – und sie hat gleich mehrere Gewinner hervorgebracht: Natürlich das Siegerteam Denver Broncos, deren oft gescholtenen Quarterback Peyton Manning in seinem vermutlich letzten Spiel – und die Firma Anh

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Super Bühne

    American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

    Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

    [7951 Zeichen] € 5,75