Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 118

Report Automarketing

Raus aus der Box

Der neue Besitzer der Formel 1 Liberty Media stellt die Weichen für die Zukunft – und schafft alte Traditionen ab

Seit neuestem versucht es die Formel 1 mit einem Heiligenschein. Im übertragenen Sinne – schließlich schaffte die Serie die etwas aus der Zeit gefallenen, leicht bekleideten „Grid Girls“ ab –, aber auch im wörtlichen: „Halo“ heißt der obligatorische

[6932 Zeichen] Tooltip
Ein Boom bleibt aus - Interesse an der Formel 1 in verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

Report Sportbusiness IV/2017

Auf in den Wettkampf

Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

[10702 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Agenda

Eurosport behält Live-Rechte an der Formel E

Der Sender Eurosport bleibt in Deutschland auch in den kommenden drei Jahren das Zuhause der Formel E. Zuletzt war spekuliert worden, dass sich die ARD nach ihrem angekündigten Ausstieg aus der DTM-Berichterstattung für die Übertragungsrechte an der

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Alte Meister, neue Bühnen

Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

[6586 Zeichen] Tooltip
Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 34

Report Sportbusiness III/2017

Von wegen Amateure

Sender, Plattformen und Vermarkter entdecken verstärkt den Live- Fußball ab der vierten Liga abwärts für sich

Wenn man so will, dann hat sich für den in die Regionalliga Bayern abgestürzten TSV 1860 München eigentlich nicht viel geändert. Zumindest, was die Medienpräsenz anbelangt: Die Löwen sind nach dem Abstieg aus der Zweitklassigkeit und der Lizenzverwei

[5242 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Report Sportbusiness III/2017

Auf der Ehrenrunde

Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

[8227 Zeichen] Tooltip
ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 39

Report Sportbusiness II/2017

Es wird nachgespielt

Auch in der Sommerpause rollt bei ARD und ZDF der Ball – U21, Frauen und Confed-Cup stehen an

Vom 31. Mai bis zum 18. August herrscht für Fußballfans eigentlich Saure-Gurken-Zeit – die Bundesligisten befinden sich in der Sommerpause, ein großes WM- oder EM-Turnier steht 2017 nicht an. Und trotzdem rollt im TV der Ball, Programmplaner und Verm

[7285 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? - Wo die Fußball-Turniere im Sommer 2017 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 30

Report Sportbusiness I/2017

Im Schneegestöber

Mit drei Weltmeister- schaften steuert die Wintersportsaison auf ihren Höhepunkt zu – und weckt großes Interesse bei Sponsoren

Auf die nächsten Olympischen Winterspiele müssen Athleten, Medien und Vermarkter zwar noch ein Jahr warten – im ungeraden Sportjahr 2017 stehen mit gleich drei großen Weltmeisterschaften in nur vier Wochen aber genügend Highlights auf dem Programm. V

[5684 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Zeitstrafe für den Sponsor

Die DKB legt bei der Handball-WM einen Stotterstart hin, kann dann aber überzeugen

Blackout mit Ansage: Fünf Minuten kamen Handball-Fans in den Genuss der Partie Deutschland gegen Ungarn, dann fiel der Livestream für rund eine Viertelstunde aus. ARD, Sky, ZDF, Sport 1 und wie sie alle heißen dürften sich ins Fäustchen gelacht haben

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter