Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness III/2017

    Auf der Ehrenrunde

    Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

    Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

    [8227 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 34

    Report Media 2017

    Alle (zwei) Jahre wieder

    In ungeraden Jahren ohne große Fußballturniere und Olympia müssen die Vermarkter auf andere Sportevents bauen

    Lange ist es her: Als die deutsche Fußballnationalmannschaft zum bislang letzten Mal an einem FIFA Confederations-Cup teilnahm, dem Treffen des Weltmeisters mit den amtierenden Kontinentaltitelträgern, war Gerhard Schröder noch Bundeskanzler und Deut

    [4955 Zeichen] Tooltip
    Genug Fußball – mit und ohne „Die Mannschaft“ - Wo die wichtigsten Sportereignisse 2017 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 021

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Gezielte Ablenkungsmanöver

    Parallel- und Second-Screen-Nutzung steigt / Fernsehsender wollen Zuschauer mit Social-TV-Angeboten stärker involvieren und an sich binden

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Akzeptanz für Mobile-Werbung

    Studie: TV wird für Smartphone-Nutzer zum Nebenbei-Medium

    Der Mobile-Kanal gewinnt immer weiter an Bedeutung – nicht nur als Informations- und Shoppingplattform, sondern auch als Werbeträger. Das zeigt die aktuelle Welle der Studie „Gruner + Jahr Mobile 360°“. Danach sind 59 Prozent der befragten Smartphone

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Akzeptanz für Mobile-Werbung

    Studie: TV wird für Smartphone-Nutzer zum Nebenbei-Medium

    Der Mobile-Kanal gewinnt immer weiter an Bedeutung – nicht nur als Informations- und Shoppingplattform, sondern auch als Werbeträger. Das zeigt die aktuelle Welle der Studie „Gruner + Jahr Mobile 360°“. Danach sind 59 Prozent der befragten Smartphone-Nut

    [1911 Zeichen] € 5,75