Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Frau im Manne geweckt

    Drogeriehändler Rossmann firmiert zum Weltfrauentag unter dem Namen „Rossfrau“

    Verunglückter Wortwitz oder gesellschaftliches Statement? Zum Weltfrauentag am 8. März nennt sich der Drogeriehändler Rossmann für einen Tag in „Rossfrau“ um – und die Meinungen darüber gehen auseinander. Sind Wortwitze in der Werbung generell und be

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 8

    Agenda

    Deichmann rockt mit Ellie Goulding

    Der Schuhhändler Deichmann lanciert eine Kollektion mit der britischen Sängerin Ellie Goulding und bringt sie auch in die Werbung mit ein. Im TV-Spot der Kampagne #rockyourlook performt die Künstlerin ihren Hit „Something in the way you move“, zudem

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Rewe inszeniert Liebesgeschichte

    Das Genre der Supermarktwerbung erinnert mehr und mehr an cineastische Kunst: Mit seiner neuen Regionalitätskampagne investiert Rewe weiter in die emotionale Inszenierung der Marke und bewirbt gleichzeitig seine regionalen Produkte unter dem Label Re

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein literarisches Solo für Ikea

    Buchkritiker Hellmuth Karasek brilliert mit seiner Rezension des neuen Möbelkatalogs

    Mehr als einmal musste Hellmuth Karasek in der ZDF-Sendung „Das Literarische Quartett“ vermitteln, wenn sich Diskussionsführer Marcel Reich-Ranicki mal wieder mit der Publizistin Sigrid Löffler in die Haare kriegte. Und mehr als einmal ging es dabei

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    „Wir werden nicht leise sein“

    Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

    Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Grill-Content ist der King bei Lidl

    Standen im Vorfeld des Muttertags am vergangenen Wochenende noch Blumen und Babyprodukte im Fokus, so hat die Werbung nun den Vatertag für sich entdeckt. Pünktlich zu Christi Himmelfahrt startet Lidl morgen eine Facebook-Kampagne für seine Eigenmarke

    [917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Plappern ohne Verona

    Textilhändler Kik geht in der Kommunikation neue Wege

    Große Pläne bei Kik: Aktuell befindet sich der Textilhändler aus dem Ruhrgebiet inmitten des wichtigsten Wandels seiner Historie. Unternehmenswerte wie Sympathie, Familienfreundlichkeit und Transparenz sollen etabliert, die europaweit rund 3500 Filia

    [1670 Zeichen] € 5,75