Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 27

Report Kinomarketing

Innovationen im Schlaglicht

Im Kinojahr 2018 fehlen auf den ersten Blick die ganz großen Titel – stattdessen stehen Experimente mit neuen Technologien und Vermarktungschancen im Fokus.

[4286 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Gewohnte Dschungel-Gäste

Bahlsen und McDonald’s werben bei IBES / Check24 gibt Debüt

Für RTL ist der Januar alljährlich ein Wonnemonat – auch in diesem Winter hofft der Sender mit seinem Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) wieder auf Top-Quoten. Trotz etwas schwächerer Zahlen im Vorjahr genießt das Dschunge

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Statt Dschungel jetzt Parcours

Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

[1687 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Team für Deutschland

Thjnk kreiert einen neuen Markenauftritt für die deutsche Olympiamannschaft

Was die Nationalmannschaftsfußballer können, das kann der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schon lange: Gemeinsam mit der Agentur Thjnk, deren Sportmarketing-Direktor Moritz Fürste selbst zweifacher Hockey-Olympiasieger ist, verpasst der Verband

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Die grüne Hölle

Dschungelcamp: Für die Kandidaten ist es ein Abenteuer, für Werbekunden eine beliebte Spielwiese – und für RTL eine Cashcow

Das gab es noch nie: Mit der Schauspielerin Nastassja Kinski ist zum ersten Mal in elf Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) eine Kandidatin schon vor dem Start des Camps abgesprungen. Angeblich, weil sie erst kurz vor Abflug nach

[8088 Zeichen] Tooltip
Steigende Kurve zum Jubiläum - Die Quoten von zehn Staffeln „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2016

Ein Quantum Schnee

Der Wintersport ist für Sponsoren ein beliebtes Feld – trotz so mancher Unwägbarkeiten

Der große Sprung steht noch aus: In jeder seiner bislang vier Weltcup-Saisons zählten die Skisprung-Experten Andreas Wellinger vor der legendären Vierschanzentournee zum erweiterten Favoritenkreis – letztlich landete der Deutsche dreimal „nur“ im Mit

[5300 Zeichen] Tooltip
Piste und Schanze sind die Renner - Interesse an Wintersportarten in der DACH-Region
€ 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinn für Deutschland

Ströer krönt sich durch IM-Deal zum nationalen Digitalleader

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis aus den Spekulationen Gewissheit wurde, aber seit vergangener Woche ist klar: Bei T-Online und Interactive Media in Darmstadt wird zum Feierabend künftig Kölsch getrunken. Neuer Eigentümer der Telekom-Töchter is

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berl

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berlin,

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer D

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter