Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Volltreffer oder Eigentor?

    Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

    Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Bayern-Handicap der fiesen Art

    Mit dem Supercup hat der FC Bayern München den ersten Titel der Saison bereits eingefahren – und das trotz des vermeintlichen Handicaps, das Platin-Partner Tipico und Jung von Matt den Bayern-Profis Thomas Müller und Jérôme Boateng verpasst haben. Im

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mario Götze hat den höchsten Markenwert

    Für Finaltorschütze Mario Götze läuft es auch nach der Weltmeisterschaft rund: Der Bayern-Spieler ist erstmals die wertvollste Fußballermarke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie „Markenbewertung von deutschen Fußball-Nationalspielern“, di

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

    Report Automarketing

    Kicker, Kumpel, wilde Kerle

    Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

    - Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

    [3638 Zeichen] € 5,75