Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Rentenreform Finanzdienstleister starten erste Kampagnen/Branche erwartet rund 20000 neue Produkte

Riester-Rente vergoldet Werbeetats

Frankfurt / In der Bankenmetropole Frankfurt dürften am Freitag vergangener Woche die Korken geknallt haben - die Rentenreform, genauer gesagt, das Altersvermögensgesetz, wurde im Bundesrat verabschiedet. Für die Unternehmen der Versicherungswirtschaft un

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Dresdner Bank bleibt nach Kauf bestehen

Frankfurt / Der Name des Allfinanz-Anbieters, der sich aus Dresdner Bank und Allianz ergeben wird, steht fest: Die Vorstände Henning Schulte-Noelle und Bernd Fahrholz machten Anfang dieser Woche klar, dass das neue Unternehmen unter dem Namen «Allianz Gro

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

Genion will den Platz an der Sonne

München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

STRATEGIE Beck & Co startet mit neuem Spot

Beck's wirbt ohne Segelschiff

Bremen / Nach fast einem Jahr schlägt sich das Formel-1-Engagement der Brauerei Beck nun in der Kommunikation nieder. Statt grünem Segelschiff wird ab kommenden Montag Eddie Irvine in einem Commercial (Agentur: Saatchi & Satchi) zu sehen sein. Der Pilot

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Markenkraft Institut für Markentechnik: Neue Markennamen weisen geringe Bekanntheit auf / Zuordnung ist mangelhaft

Kunstnamen bleiben künstlich

Frankfurt / Avanza, Avensis, Aventis, Novartis, Yaris und Tenovis. Was sich wie eine Sprachübung angehender Lateinschüler liest, sind in Wahrheit Namen von Unternehmen, die speziell für einen wirksamen Marktauftritt entwickelt wurden. Grund genug für das

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll erst um 20 Uhr ausgestrahlt werden / Werbepartner reagieren vorerst gelassen

Premiere will rote Laterne abgeben

Frankfurt / «Das ist die letzte Chance, Pay-TV in Deutschland zu etablieren.» Hartmut Zastrow, Vorstand von Sport + Markt in Köln, bringt das Urteil der Experten über das derzeitige Gerangel um die Sendezeit der Sat-1-Fußball-Show «Ran» auf den Punkt. I

[2936 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter