Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Testimonial Fußballprofi wird Coke-Markenbotschafter

    Bierhoff tritt für Coca-Cola an

    Essen / Oliver Bierhoff, der gerade einen einjährigen Vertrag beim italienischen Fußball-Erstligisten Chievo Verona unterschrieben hat, wird bis 2007 "Markenbotschafter und Marketingberater" für Coca-Cola in Essen. Was sich zunächst wie ein weiterer Ver

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

    Nike wird nur Vize-Weltmeister

    Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sportartikel Adidas will Top-Position verteidigen

    Suche nach dem WM-Virus

    Herzogenaurach / Wenn alle vier Jahre die besten Nationalmannschaften der Welt um die Krone im Fußball kämpfen, liefern sich auch die Ausrüster eine werbliche Auseinandersetzung von weltmeisterlichen Ausmaßen. Nike geht mit der «größten Kampagne, die je

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sportmarkt Erster Werbespot für «German Wunderkind»

    Nowitzki trifft für Foot Locker

    Frankfurt / Nach seiner sensationellen Leistung für die Dallas Mavericks und während der Basketball-Europameisterschaft zeigt der 2,12 Meter große Dirk Nowitzki, dass er auch in Sachen Werbung keine kleine Nummer sein will: Zum ersten Mal in seiner Karrie

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Champions-League kommt bald mit vier Sponsoren aus

    Luzern / Ford, Eurocard, Sony Playstation und die Biermarke Amstel aus dem Heineken-Konzern sind die Sponsoren der Champions-League in der kommenden Saison. Nicht mehr dabei sind nach Angaben der verantwortlichen Vermarktungsagentur Team in Luzern der Rei

    [656 Zeichen] € 5,75