Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Marketingerfolg mit kreativen Buchideen

    Neue Impulse für das Marketinginstrument Buch / Medienresonanz als wichtiger Zusatznutzen / Verbindung von Information und Repräsentation möglich

    DÜSSELDORF Bücher gewinnen als Marketinginstrumente, trotz oder vielleicht gerade wegen der wachsenden Zahl elektronischer Medien, neue Bedeutung. Daß man mit kreativen Ideen interessante Erfolge erzielen kann, haben der Econ- Verlag, Düsseldorf, und die

    [14415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Unternehmen

    Neues Markenrecht fordert Umdenken

    Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

    FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

    [10348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Indiana Jones raucht jetzt Camel

    Besinnung auf traditionelle Markenwerte / Zigarette mit neuer Mischung

    Köln - Mit ihrer neuen Europakampagne hat die Marke Camel der Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH anscheinend wieder zu klassischen Werten wie Abenteuer, Individualität und Rauchgenuß zurückgefunden. Die New Yorker Agentur McCann- Erickson Worldwide kreier

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Marketing is everything"

    Regis McKenna betont vor BMZ-Kunden Stellenwert der Nischenpolitik

    Düsseldorf - Regis McKenna, einer der amerikanischen Top-Marketingberater, war Referent der diesjährigen BMZ-Veranstaltung zum Thema "Relationship- Marketing". Seit zehn Jahren organisiert die Düsseldorfer Werbeagentur für Kunden und eine ausgewählte Öffe

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Fünf Millionen für Stade's-Leicht

    Dortmunder Actien-Brauerei rechnet mit einer Wettbewerbsverschärfung

    Dortmund - Die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) wird in diesem Jahr zwölf Millionen Mark für klassische Werbung ausgeben. Das entspricht einer Steigerung um mehr als 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr (9,5 Millionen Mark). Von 1990 auf 1991 lag die Wachstum

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Gute Noten für Essen auf Rädern

    Marktführer apetito bemüht sich um Verpackungsreduzierung

    Düsseldorf - Essen auf Rädern wurde als Hauptumsatzträger innerhalb des Unternehmensbereichs Sozialverpflegung der apetito AG, Rheine, dem Marktführer im Bereich der Tiefkühl-Verpflegungssysteme, im vergangenen Geschäftsjahr weiter ausgebaut. Daß die heut

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

    Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

    Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

    [8541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    "Werbung hat voll gegriffen"

    Rewe lanciert Biermarke in Einwegflaschen für die Penny-Märkte

    Köln - Die großangelegte Werbekampagne im zweiten Halbjahr 1991 mit rund 1000 Funkspots auf 14 Sendern und circa 50 000 Großflächen-Plakaten für die Eigenmarken "Today", "Salto" und "Erlenhof" hat nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden der Rewe-Zentral

    [3020 Zeichen] € 5,75