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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Komm 96 will Multimedia zum Erlebnis machen

Ausstellung ausgebucht / Prominente Experten verpflichtet / Fokus auf Entscheidungsträger

DÜSSELDORF Die 3300 Quadratmeter der Fachausstellung zur Komm 96 waren bereits Wochen vor Messebeginn ausgebucht: Einige der über 100 Aussteller müssen bei der vom 4. bis 7. Juli 1996 in Düsseldorf stattfindenden Komm 96 - Kongreßmesse für die Werbewirtsc

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Bei Sonne und Regen stets zu Diensten

Der erste deutsche Wetterkanal will 1999 Break-even erreichen / Das 24- Stunden-Programm sendet Wetter- und Reiseinformationen ab Ende April im Kabel

DÜSSELDORF Diesen Montag begann Der Wetterkanal im Düsseldorfer Hafen mit der Produktion eines Testprogramms. Die ersten Service-Programmstrecken werden ab 15. April über den Satelliten DFS-Kopernikus ausgestrahlt. Im ersten Jahr sollen fünf Millionen Mar

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Stöhr will für Überraschungen gut sein

Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer baut auf ihr kreatives Potential und will in den nächsten Jahren zum großen Sprung ansetzen / Ziel: Billings verdoppeln

DÜSSELDORF Vor vier Jahren wurde Stöhr Scheer in Düsseldorf gegründet. Mit ihren 25 Mitarbeitern und Kunden wie Henkel und den Westdeutschen Spielbanken betreut die Agentur heute Billings von 40 Millionen Mark - und hat sich trotz Verlustes des KaDeWe-Eta

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

Unternehmen Serie

Dienstleistungen brauchen Human touch

Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

[11766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 035

Unternehmen Serie

Werkstoffe feilen am Image

Beton gleicht Defizit aus / Aluminum für breite Zielgruppen

FRANKFURT Der Werkstoff Beton hat den Bronze-Effie in der Kategorie Unternehmen geholt, obgleich es sich nicht um unternehmensspezifische Werbung handelt. Im Informationszentrum Beton GmbH, Köln, für das die Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, tätig

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Veltins besinnt sich auf Gastwirte

Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

[3207 Zeichen] € 5,75

 
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