Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

Industrie

Innovationsoffensive von Birkel

Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Ebro Puleva erhöht Ertrag in Serie

Mutter von Euryza und Birkel von Quartal zu Quartal profitabler

Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Ebro Puleva, in Deutschland mit Euryza-Reis und Birkel-Teigwaren präsent, steigert seine Werbeausgaben. Zugleich verbessert sich der Gewinn deutlich. Elf Quartale hintereinander kann die Ebro Puleva S.A., Madr

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

Nudeln nähren die Rendite

Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

[11416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Barilla lotet Preise vorsichtig aus

Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, Barilla, lotet die Situation auf dem Hartweizenmarkt vorsichtig aus. Massimo Potenza, CEO der Barilla G.eR., erklärte: "Im Januar haben wir unsere Abgabepreise wegen der Weizenpreisentwicklung um 10 Prozent ge

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

Lieblingsmahlzeit

Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

[10618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Wieder eine Fusion bei Teigwaren

Alb-Gold übernimmt Zahner - Gemeinsamer Vertrieb startet

Frankfurt, 23. August. Der schwäbische Teigwarenhersteller Alb-Gold übernimmt den Frischteigwaren-Hersteller Zahner. Die Entscheidung erfolgt nur wenige Tage nach bekannt werden des Verkaufs von Birkel an Ebro Puleva Die Alb-Gold Teigwaren GmbH, Trochtel

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 030

Journal Fachthema Pasta und Saucen

FACHTHEMA: Pasta + Saucen

Innovative Nudeln

Die angekündigte Preiserhöhung bei Teigwaren durch Marktführer Barilla dürfte die Entwicklung dieser Warengruppe 2007 kaum beflügeln. Dafür legen sich fast alle Hersteller mächtig ins Zeug, um mit Innovationen mehr Leben ins Sortiment zur bringen. Von Gabriel Pilars de Pilar

[7251 Zeichen] € 5,75

 
weiter