Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 013

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 13

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 17

Industrie

Develey organisiert Export neu

Strategische Schwerpunktmärkte definiert – Gesamtgeschäft dynamisch

Unterhaching. Die Feinkostgruppe Develey organisiert den stark wachsenden Export neu. Die Rahmenbedingungen sind gut, nicht zuletzt wegen einer erfreulichen Entwicklung in diesem Jahr.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 017

Industrie

Develey organisiert Export neu

Strategische Schwerpunktmärkte definiert – Gesamtgeschäft dynamisch

Unterhaching. Die Feinkostgruppe Develey organisiert den stark wachsenden Export neu. Die Rahmenbedingungen sind gut, nicht zuletzt wegen einer erfreulichen Entwicklung in diesem Jahr.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 52

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 052

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 20

Frischware

Friedrichs verkauft

Gründernachfahren geben alle Anteile an Ex-Dragoco-Inhaber ab

Hamburg. Die Zukunft der Fischmanufaktur Friedrichs scheint gesichert. Die Altinhaber übergeben schweren Herzens.

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 020

Frischware

Friedrichs verkauft

Gründernachfahren geben alle Anteile an Ex-Dragoco-Inhaber ab

Hamburg. Die Zukunft der Fischmanufaktur Friedrichs scheint gesichert. Die Altinhaber übergeben schweren Herzens.

[1377 Zeichen] € 5,75

 
weiter