Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

Seite 1

Boersch rückt bei Nestlé auf

Sitz im Frankfurter Vorstand geplant - Signal für Projekt "Win"

Frankfurt. Marc-Aurel Boersch ist designiertes Vorstandsmitglied der Nestlé Deutschland. Damit wird die Bedeutung des von ihm geleiteten Projekts der Vertriebszusammenführung unterstrichen. Zur Aufsichtsratssitzung im Mai 2010 soll Boersch als neues Vor

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé macht jetzt Nägel mit Köpfen

In Deutschland steht der Fahrplan beim Vertriebsumbau fest - Regie führt Marc-Aurel Boersch

Frankfurt. Nestlé Deutschland steht nach dem Konzernprojekt Globe jetzt vor einer weiteren, anspruchsvollen Aufgabe: Die Zusammenführung von Vertriebsdivisionen. Damit will sich das Unternehmen kundenorientierter aufstellen. Die Entscheidung für die Ver

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

Branchen-Forum

Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

Seite 1

Schlüsselfunktion für Bernd Becht

Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 054

Service Branchen-Forum

Markenartikler präsentieren sich in bester Stimmung

Die allgemeinen Teuerungen und die Preisoffensive von Aldi wurden auf der Abendveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes heiß diskutiert

Berlin, 20. September. Gemessen an der Stimmung auf der Abendveranstaltung der Jahrestagung des Markenverbandes e.V. am Dienstag in Berlin kann die aufgelaufene Geschäftsentwicklung 2007 der Markenartikelindustrie nicht allzu schlecht gewesen sein. Dies

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

Industrie

"Effizienz ist Treibstoff für Dynamik"

LZ-Interview mit Lars Olofsson, Europachef der Nestlé S.A., Vevey/Schweiz

Vevey, 28. Oktober. Mit der "Operation Excellence 2007" startet der Nestlé-Konzern erneut ein Effizienzprogramm, das für die betroffenen Ländergesellschaften eine zusätzliche Herausforderung mit sich bringen dürfte. Europa-Chef Lars Olofsson beurteilt sol

[6039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

Industrie

Industriekonzerne stellen sich neu auf

Hersteller reagieren auf verschärften Wettbewerb - Weitgehend saturierte Märkte wie Europa besonders im Visier

Frankfurt, 7. Oktober. Die Meldungen häufen sich: Immer mehr Hersteller reagieren auf den verschärften Wettbewerbsdruck mit weitreichenden Maßnahmen. Gerade erst hat sich Unilever-Chef Anthony Burgmans die Verschlankung des Konzerns auf die Fahne geschrie

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 001

Seite 1

Nestlé ernennt Gesamtvertriebschef

Frankfurt, 9. September. Harald Lutz, 51, Geschäftsführer der Nestlé-Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, übernimmt zum 1. Oktober 2004 die neu geschaffene Position "Corporate Sales Director" der Nestlé Deutschland AG. Er ist damit spartenübergreifend und koordin

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter