Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 28,29

    Journal

    Im Geheimlabor

    Die Urteile der Stiftung Warentest können für Hersteller ein machtvolles Marketinginstrument oder ein Verkaufskiller sein. Ein Blick hinter die Kulissen eines Testlabors zeigt, wie die Prüfer Manipulationen auf die Spur kommen. Gerrit-Milena Strätlin

    Mousse au Chocolat oder Motorenöl – das sind zwei von 50 Fleckensubstanzen, mit denen die Stiftung Warentest Textilien traktiert. Sie rückt ihre Fleckenmuster nicht heraus und ändert sie auch ganz bewusst regelmäßig. Zu groß erscheint ihr das Risiko,

    [10001 Zeichen] € 5,75