Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 044

Fokus Automobil Fokus Automobil

"Gentlemen, start your Engines"

Über die vergangenen zehn Jahre hat sich der Nascar-Rennzirkus in den USA 75 Millionen Fans erobert. Eine Zielgruppe, die nicht nur für Autohersteller interessant ist.

Amerikas größte Filmstars haben einen neuen Lieblingstreffpunkt: Es sind nicht mehr nur die roten Teppiche der Oscar- und Emmy-Zeremonien, auf denen man Celebritys wie John Travolta, Britney Spears, Ben Afflek und Mariah Carey antrifft. Neuerdings tummel

[6266 Zeichen] Tooltip
Rennartikel boomen - Verkauf von Nascar-lizenzierten Merchandisingartikeln - Angaben in Milliarden Dollar
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 070

International International

Produktbotschafter im Ohr

Marketer in den USA entdecken zunehmend Podcasting als Medium für ihre Werbung. Das Internetradio zum Herunterladen wird dank I-Pod zum Megatrend.

Als Pepsi Max, der Softdrink des US-amerikanischen Getränkekonzerns, in England auf den Markt kam, zerbrachen sich die Marketingstrategen des Unternehmens den Kopf darüber, wie sie an eine besonders eigenwillige Zielgruppe herankommen sollten: junge Männ

[10754 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Ein Werbespot für alle Fälle

Visible World vermarktet Technologie für zielgruppengenaue Ansprache / Positive Resonanz der Kunden

Peter Chernin, Präsident des amerikanischen Mediengiganten News Corporation, gilt als risikofreudiger Vordenker der Branche. Immer wieder fordert er seine Kollegen in den Vorstandsetagen der großen Medienhäuser in Reden heraus, den Problemen der Fernsehb

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Ein Herz für die lokale Community

Starbucks wächst weiter mit großem Tempo / Neue Produkte erschließen Abendschiene / Kooperationen im Musikbereich werden ausgebaut

Ob es eine neue Filiale in einem Krankenhaus in Shanghai ist oder der Exklusiv-Vertrieb einer neuen Bob-Dylan-CD (Horizont 27/2005): Die amerikanische Coffee-Shop-Kette Starbucks überrascht immer wieder mit innovativen Aktionen. Und nicht nur das: Auch W

[5246 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatzentwicklung von Starbucks in Milliarden Dollar

Alle Zeichen auf Expansion - Zahl der Starbucks-Fillialen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Das Ende der Fusionitis

US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

[5114 Zeichen] Tooltip
Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 038

Fokus Finanzen Fokus Finanzen

Abstimmung mit den Füßen

Längere Öffnungszeiten - auch am Wochenende - und In-Store-Filialen: Die Banken in den USA schreiben den Servicegedanken groß, um den Kundenkontakt zu intensivieren.

Wer in Deutschland nach 17 Uhr oder am Wochenende seine Bankgeschäfte erledigen will, dem bleibt meist nur der Griff zum Telefon oder der Weg ins Internet. Kaum eine Chance, mit dem Bankberater der Wahl persönlich in Verbindung zu treten. Kein Wunder, da

[6635 Zeichen] Tooltip
US-Banken zieht es in die Läden - Top 10 Banken mit den meisten In-Store-Fillialen
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 054

Marktforschung Marktforschung

Scanner für den Einkaufszettel

Mit neuen Messtechniken wollen US-Marktforscher genauer ermitteln, wie sich Werbung auf das Kaufverhalten auswirkt. Ziel sind individualisierte Angebote für Konsumenten.

Das Szenario klingt vielversprechend. Eine junge Mutter trägt jeden Tag einen Pager am Hosenbund, der genau aufzeichnet, welche Werbebotschaften sie am Tag hört: im Radio, im Fernsehen, im Einkaufszentrum, im Fahrstuhl. Auf dem Weg nach Hause fährt sie s

[11656 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Nadelstiche gegen die TV-Branche

In New York versammelten sich TV-Manager bei den Upfronts, die Verleger zum FIPP-Kongress / Werbeaktion soll die Gattung voranbringen

Jedes Jahr im Mai trifft sich in New York Amerikas Medienelite zu den so genannten "Upfronts", um einen Blick auf die kommende Herbstsaison im Fernsehen zu werfen. Rund zehn Tage lang werden da filmische und kulinarische Leckerbissen sowie alle greifbare

[6777 Zeichen] Tooltip
Hoffen auf die 2. Hälfte - Werbeeinnahmen US-Zeitschriften in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter