Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Media Programmzeitschriften

    Weichenstellung im Netz

    Die amerikanische Programmzeitschrift "TV Guide" hat ihr Printgeschäft zurückgefahren und in elektronische Verbreitungsformen investiert - dicht gefolgt von Konkurrent "TV Select".

    Der Fernsehmarkt in den USA befindet sich im Umbruch und mit ihm der Markt für Programminformationen und -zeitschriften. Das Monopol hält seit ihrer Einführung im Jahr 1953 die Zeitschrift "TV Guide", und auch mit den neuen Möglichkeiten der digitalen Är

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Programm-Experimente im Internet

    US-Fernsehsender versuchen mit Online-Sendungen, die junge Zielgruppe bei der Stange zu halten / IPTV-Anbieter setzen auf interaktive Dienste

    In den USA haben zahlreiche Anbieter das Internet als aussichtsreiche Alternative zu bestehenden Medienangeboten entdeckt. Das Rennen um die Gunst der Zuschauer ist auch online bereits in vollem Gange. Ob und wie sich die Vielfalt an Angeboten auf sinnvo

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Mehrdimensionale Zukunft - Breitband-Content-Provider in den USA (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    US-Sender entdecken neue Erlösquelle

    Serien und Spielfilme werden künftig als Video on Demand verkauft / Kabelunternehmen setzen auf kostenlose Services für die Zuschauer

    Die drei großen amerikanischen TV-Networks ABC, CBS und NBC schmieden derzeit Pläne, wie sie ihre Primetime-Sendungen per Video on Demand (VoD) unters Volk bringen. So könnten die Zuschauer Serien wie "CSI", "Law and Order" und "Desperate Housewives" jed

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Ein Werbespot für alle Fälle

    Visible World vermarktet Technologie für zielgruppengenaue Ansprache / Positive Resonanz der Kunden

    Peter Chernin, Präsident des amerikanischen Mediengiganten News Corporation, gilt als risikofreudiger Vordenker der Branche. Immer wieder fordert er seine Kollegen in den Vorstandsetagen der großen Medienhäuser in Reden heraus, den Problemen der Fernsehb

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Das Ende der Fusionitis

    US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

    Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

    Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

    [8587 Zeichen] Tooltip
    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75