Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 022

    Fokus Luxus & Lifestyle

    Flagge zeigen in Big Apple

    New York ist der "Place to be" für die großen Luxus-Marken. Hier werden Trends gemacht - und von dort aus in die Welt getragen. Der einzig wahre Ort für Flagship-Stores.

    Die Eröffnung des neuen Flagship-Stores von Louis Vuitton an der New Yorker Fifth Avenue war eines der Highlights der jährlichen Fashion Week: Präsentiert wurden nicht nur Topmodels, die vor kunstvoll zusammengestellten Kulissen wie dem Eiffelturm, gebau

    [6456 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 028

    Fokus Luxus & Lifestyle

    Die süße Mitte

    "Masstige" ist ein neues Marketing-Schlagwort aus den USA. Der Taschenhersteller Coach demonstriert, was das in der Praxis heißt: erschwinglicher Luxus.

    Handtaschen von Luxusmarken waren lange Zeit nur zu üppigen Preisen zu haben. Doch seit 1999 in den USA der Aktentaschenhersteller Coach seine erste Handtaschenkollektion für Damen auf den Markt gebracht hat, können auch etwas weniger betuchte Kunden, di

    [3408 Zeichen] € 3,80