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    Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 056

    International International

    Gezielter werben als im Fernsehen

    In den USA experimentieren Unternehmen wie Procter & Gamble, Honda und Disney erfolgreich mit Video-Ads - kurze Clip-Botschaften mit hohem Aufmerksamkeitswert.

    Echte Sportfans geben sich mit gewöhnlichen Übertragungen im TV längst nicht mehr zufrieden. Schon gar nicht, wenn sie spektakuläre Box-K.o.-Schläge oder die wichtigsten Szenen der Basketball-Profiliga aus der vergangenen Woche im Nachhinein noch einmal

    [6398 Zeichen] Tooltip
    Spots im Netz machen aktiv - Nutzer von Online Video Ads . . . - Angaben in Prozent
    € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 070

    International International

    Produktbotschafter im Ohr

    Marketer in den USA entdecken zunehmend Podcasting als Medium für ihre Werbung. Das Internetradio zum Herunterladen wird dank I-Pod zum Megatrend.

    Als Pepsi Max, der Softdrink des US-amerikanischen Getränkekonzerns, in England auf den Markt kam, zerbrachen sich die Marketingstrategen des Unternehmens den Kopf darüber, wie sie an eine besonders eigenwillige Zielgruppe herankommen sollten: junge Männ

    [10754 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 052

    International International

    Die Werbung spielt mit

    In den USA entdecken Unternehmen eine spannende Alternative zu Pop-up- oder Bannerwerbung: Advergames. Sie verpacken Werbebotschaften spielerisch.

    Wenn Disneyland Anfang Mai seinen 50. Geburtstag feiert, wird es neben dem üblichen Feuerwerk eine weitere Attraktion für diejenigen geben, die nicht vor Ort in Los Angeles sein können: ein interaktives Onlinespiel für mehrere Teilnehmer namens "Virtual M

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Spiele ohne Altersgrenzen – Video-Game-Nutzer in den USA nach Altersgruppen
    € 3,80