Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Personalisierte Fernsehwerbung

    Mit einem neuen Mediatool, das TV-Nutzung und Kaufverhalten verknüpft, erreicht die werbungtreibende Industrie der USA die Zuschauer noch effektiver. Mit demographischen Zielgruppeninformationen sind Mediaplaner in der Regel gut versorgt. In den USA kön

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung I

    Mediaplanung per Mehrheitsbeschluss

    Der kanadische Schuhproduzent Fluevog nutzt User Generated Media Buying zur Profilierung der eigenen Marke und Optimierung der Kommunikation.

    [3626 Zeichen] € 5,75