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    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

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    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 074

    Wegweiser Wegweiser

    Weblogs

    Persönliche Note im Netz

    In den USA gewinnen Online-Tagebücher auch für Unternehmen an Bedeutung. Doch platte Produkt-PR ist kontraproduktiv, nur die Einhaltung gewisser Regeln führt zum Erfolg.

    Jonathan Schwartz hielt mit seinem skandalösen Geständnis nicht lange hinterm Berg. "Ich habe ein schlechtes Gewissen und ich hoffe, dass meine Nichten und Neffen es nicht herausfinden werden", gestand der Präsident des Software-Riesen Sun Microsystems: "

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    Blogger leben in der Nische Nutzung von Weblogs in Deutschland Angaben in Prozent

    Persönliche Note bestimmt das Bloggen Nutzungsverhalten von Weblog-Lesern in Deutschland Angaben in Prozent
    € 3,80

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    "Kunden planen nur quartalsweise"

    Shelly Lazarus, CEO von Ogilvy & Mather Worldwide, über Markenloyalität / US-Wirtschaft erholt sich nur zögerlich

    Sie sind in New York geboren und haben die meiste Zeit Ihres Lebens hier gelebt. Was lieben Sie am meisten an Ihrer Stadt? Shelly Lazarus: New York liegt genau auf der Schnittstelle zwischen Business, Kultur und Kreativität. Das habe ich in meiner Arbei

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

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    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75