Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind eigentlich gar nicht so toll"

    Chuck Porter, Chairman von Crispin, Porter & Bogusky, über die Firmenkultur seiner Werbeagentur, die vielen als Vorbild gilt

    Crispin, Porter & Bogusky hat in der Werbewelt schon fast den Status einer angesagten Rockband. Sie selbst wurden einmal mit Apple-Gründer Steve Jobs verglichen. Wie fühlt sich das an? Chuck Porter: Es ist schön, so viel Anerkennung zu bekommen, aber wir

    [8992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viel zu viel zu lesen

    Blogs erfreuen sich in den USA zunehmender Beliebtheit - auch bei Entscheidern. Unter den wenigen einflussreichen Internetseiten sind einige Ableger etablierter Entscheidertitel.

    Online-Tagebücher gelten in den USA seit einigen Jahren als innovatives Werkzeug, um aktuelle Entwicklungen umgehend zu kommentieren und um das Kontakteknüpfen gleichgesinnter Profis untereinander leichter zu machen. Einige Autoren der ersten Stunde habe

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Stimmen der Wirtschaftstitel haben online Gewicht - Die einflussreichsten Business Blogs in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 059

    Media Aussenwerbung I

    Kein Aschenputtel mehr

    In den USA ist Out-of-Home weniger entwickelt als in Europa, erlebt aber einen Aufschwung. Interaktive Technologien haben einen wesentlichen Anteil daran.

    Nach wie vor ist in den USA das Fernsehen der mit Abstand größte Werbeträger. Doch die Einnahmen der Außenwerber haben sich in den vergangenen 15 Jahren mehr als verdoppelt und erreichten 2005 die Rekordsumme von 6,3 Milliarden Dollar. In den nächsten zw

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung birgt noch Potenzial - US-Werbeausgaben 2005 (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Kreativ sein mit Jennifer Lopez

    Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

    In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

    [4530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    "Kunden planen nur quartalsweise"

    Shelly Lazarus, CEO von Ogilvy & Mather Worldwide, über Markenloyalität / US-Wirtschaft erholt sich nur zögerlich

    Sie sind in New York geboren und haben die meiste Zeit Ihres Lebens hier gelebt. Was lieben Sie am meisten an Ihrer Stadt? Shelly Lazarus: New York liegt genau auf der Schnittstelle zwischen Business, Kultur und Kreativität. Das habe ich in meiner Arbei

    [6741 Zeichen] € 5,75