Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

    Report Mediaplanung II

    TV-Werbung aus dem Regal

    Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

    Medien

    Autorenstreik setzt US-Serien zu

    Upfronts: US-Produzenten setzen in diesem Jahr auf Remakes statt auf neue Konzepte

    Die gerade beendeten New Yorker "Upfronts" zeigen: Der Autorenstreik hat die US-Networks in eine missliche Lage gebracht. Hoffnung auf innovative US-Neuproduktionen, die den Weg über den großen Teich finden, kann sich der deutsche TV-Zuschauer in diesem

    [3601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung I

    Mediaplanung per Mehrheitsbeschluss

    Der kanadische Schuhproduzent Fluevog nutzt User Generated Media Buying zur Profilierung der eigenen Marke und Optimierung der Kommunikation.

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kampf um junge Zuschauer

    Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

    Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

    [5531 Zeichen] Tooltip
    CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Langsame Bildschirm-Revolution

    Warten auf den Durchbruch: Nur wenige US-Sender investieren bisher in eine Umrüstung für HDTV, Zuschauer schrecken hohe Gerätepreise

    Im Februar 2009 wird abgeschaltet. US-Haushalte, die ihr Fernsehprogramm dann noch analog über Antenne empfangen, haben nicht nur einen Trend verpasst, sondern sitzen auch vor schwarzen Bildschirmen. Denn in knapp drei Jahren endet die Übergangsfrist für

    [8628 Zeichen] Tooltip
    US-Haushalte mit HDTV-Empfangsmöglichkeiten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Vernunftheirat für Quotennachwuchs

    Mit dem fusionierten Kanal CW Network mischen CBS und Warner den US-Markt für junge TV-Zuschauer auf / Fox startet Konkurrenz My Network

    Die Überraschung war gelungen: CBS und Warner Brothers gaben vor wenigen Wochen bekannt, ihre US-Sender UPN und WB zum gemeinsamen CW Network zu fusionieren, um künftig vereint um die Gunst der 18- bis 34-jährigen Kernzielgruppe zu werben. Die beiden Sen

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    US-Sender entdecken neue Erlösquelle

    Serien und Spielfilme werden künftig als Video on Demand verkauft / Kabelunternehmen setzen auf kostenlose Services für die Zuschauer

    Die drei großen amerikanischen TV-Networks ABC, CBS und NBC schmieden derzeit Pläne, wie sie ihre Primetime-Sendungen per Video on Demand (VoD) unters Volk bringen. So könnten die Zuschauer Serien wie "CSI", "Law and Order" und "Desperate Housewives" jed

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

    Medien und Media

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Reality-Shows lösen Sitcoms ab

    Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

    Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

    [7322 Zeichen] € 5,75