Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Ego, Sex und Whiskey in der Madison

    US-Fernsehserie Mad Men zeigt Werbeindustrie und Agenturszene in den 60er Jahren / Kreative reagieren zurückhaltend auf die Darstellung

    Mad Men, eine neue TV-Serie über die amerikanische Werbeszene in den 60er Jahren, sorgt derzeit in der US-Agenturbranche für heftige Diskussionen und gemischte Reaktionen. Im Mittelpunkt der Reihe steht der Chef der fiktiven Werbeagentur Sterling Cooper,

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    US-Pharmawerbung auf Samtpfoten

    Nach dem Verbot zahlreicher Kampagnen agieren die Medikamentenhersteller äußerst vorsichtig / Selbstregulierung soll Schlimmeres verhindern

    Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor zwei Jahren waren während der Werbepausen im US-amerikanischen Fernsehen dutzendweise auch TV-Spots für die Potenzpillen Viagra, Cialis und Levitra zu sehen. Sport-Ligen wie Nascar und die NFL ließen sich von Pfizer u

    [9548 Zeichen] € 5,75