Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 35

    Report Zeitungen

    Was die Käufer umtreibt

    Laut Konsumenten- Relevanz-Studie wirkt Werbung dann am besten, wenn sie Motive der Zeitungsleser punktgenau trifft

    Durchschnittlich 10000 unterschiedliche Werbebotschaften erreichen den Verbraucher pro Tag, so das Medienhaus Deutschland. Die Folge für Werbungtreibende: Hohe Streuverluste über alle Medienkanäle hinweg und wirkungslos verpuffte Kontakte. Der Vermar

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mit Vertrauen punkten - Motiv-Relevanz bei Werbung in Zeitungen Männer mögen Prestige, Frauen Vertrauen - Relevante Motive bei Werbung im Telekommunikationsmarkt nach Geschlecht In den Morgenstunden ist Prestige am wichtigsten - Tagesentwicklung der Relevanz von „Prestige“ bei Werbung der Telekommunikationsbranche (Indexwerte)
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 31

    Report Zeitungen

    Nicht jeder mag Papier

    Eine Exklusivumfrage von HORIZONT zeigt: Ohne Social Media geht es bei jungen Menschen nicht

    Tägliche Nachrichten auf bedrucktem Papier – für die jungen Menschen haben sie als Informationslieferant über das aktuelle Geschehen kaum Relevanz. Nur für 3,4 Prozent der Befragten zwischen 18 und 29 Jahren ist die Tageszeitung „sehr wichtig. Stattd

    [1954 Zeichen] Tooltip
    TV ist wichtigste Informationsquelle - Was sind die wichtigsten Informationsquellen, um sich über das aktuelle Geschehen (z.B. Sport, Politik, regionale Ereignisse) zu informieren? Junge nutzen kaum noch Zeitung - Welche Rolle spielen Tageszeitungen für Sie, um sich über das tägliche Geschehen zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 031

    Report Zeitungen

    Nicht jeder mag Papier

    Eine Exklusivumfrage von HORIZONT zeigt: Ohne Social Media geht es bei jungen Menschen nicht

    Tägliche Nachrichten auf bedrucktem Papier – für die jungen Menschen haben sie als Informationslieferant über das aktuelle Geschehen kaum Relevanz. Nur für 3,4 Prozent der Befragten zwischen 18 und 29 Jahren ist die Tageszeitung „sehr wichtig. Stattdesse

    [1954 Zeichen] Tooltip
    TV ist wichtigste Informationsquelle - Was sind die wichtigsten Informationsquellen, um sich über das aktuelle Geschehen (z.B. Sport, Politik, regionale Ereignisse) zu informieren?

    Junge nutzen kaum noch Zeitung - Welche Rolle spielen Tageszeitungen für Sie, um sich über das tägliche Geschehen zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 36

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozent

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 036

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozentpunk

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75