Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 134,135

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Kreative Leuchttürme

    Social Media: Auf Facebook und Co tummeln sich viele ideenreiche Künstler. Diese 35 Kanäle gehören zu den kreativsten

    Nas Daily @nasdaily Film Casey Neistat @CaseyNeistat Entertainment Miserable Men @miserable_men Comedy King Bach @KingBach Comedy Passenger Shaming @passengershaming Entertainment Sons of Adverti

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Der Preis ist heiß

    Goldbach Interactive feiert Erfolge mit digitalen Projekten. Das Unternehmen will sich nun noch kreativer positionieren

    Die Schweizer Bahnhofsuhr ist für ihr klares, reduziertes Design über die Landesgrenzen hinaus bekannt. 1944 entwarf sie der Ingenieur und Gestalter Hans Hilfiker für die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), die sich schließlich im Jahr 2002 das Desig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 95

    Report Automarketing II/2015

    Im Kopf geblieben

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: VW steht für die beste Kampagne, Audi für die innovativste Technik

    Platz 1 – Kampagnen: VW hat seinen Spitzenplatz als Marke mit der interessantesten Werbung beibehalten. Die Wolfsburger starteten jüngst eine großangelegte Werbekampagne mit dem Namen „Think New“ und wollen sich damit als innovativster Volumenherstel

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Alle Marken verlieren an Boden - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Innovationskraft wird kritischer gesehen - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

    [6116 Zeichen] € 5,75