Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Uber tritt aufs Gaspedal

    Der umstrittene Fahrdienstvermittler startet seine bisher größte Werbekampagne in Deutschland

    Uber geht in die Werbe-Offensive: Der Fahrdienstvermittler hat am Dienstag die bislang reichweitenstärkste Kampagne in Deutschland gestartet. Wie schon zum Marktstart in Hamburg vor wenigen Wochen setzt das US-Unternehmen dabei ein weiteres Mal auf O

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 56

    Report Automarketing

    Men in Black

    Der Chauffeur-Dienst Blacklane bedient die Premiumnische mit einem Anti-Uber- Modell. Der Mobilitätsmarkt differenziert sich

    Gemächlich rollt das Blacklane-Fahrzeug die lange Auffahrt am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens entlang. Neben den Dutzenden gelben Taxis, die hier unermüdlich darauf warten, Flugreisende nach Hause kutschieren zu dürfen, sticht der blitzblank-po

    [7926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 76

    Report Automarketing

    Fahren schon, haben lieber nicht

    Immer wieder ergeben Studien, dass die nachkommenden Generationen nicht mehr so sehr am eigenen Auto interessiert sind. HORIZONT hat sich unter einer jüngeren Manager- generation aus Medien- und Agenturbranche umgehört, wie sie zum eigenen Auto steht Roland Pimpl & Giuseppe Rondinella

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 106,107

    Report Automarketing II/2015

    Beam me to work, Scotty

    HORIZONT hat junge Marketingmanager gefragt, wie Mobilität im Jahr 2025 aussehen könnte

    Auto, Bahn, Bus, E-Bike, Carsharing oder zu Fuß – es gibt viele Möglichkeiten, an den Arbeitsplatz zu gelangen. Laut Angaben der Stiftung für Zukunftsfragen fuhren im vergangenen Jahr 53 Prozent aller Befragten mit dem eigenen Pkw zur Arbeit, 16 Proz

    [9918 Zeichen] € 5,75