Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 38

    Report Digital Marketing Intelligence

    Auf die Plätze, fertig, gründen!

    Die deutsche Start-up-Szene hinkt im internationalen Vergleich nach wie vor hinterher. Doch sie macht Fortschritte

    Wenn es um den Gründergeist und die Rahmenbedingungen für Start-ups geht, dann ist Deutschland alles andere als Vorreiter. Zu diesem bedauerlichen Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung der Deutschen Börse und des Beratungsunternehmens Ernst & Young

    [7090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Interactive Media bleibt führender Vermarkter

    Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 41

    Report Digital Marketing Effizienz

    In der Pause schnell shoppen

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

    Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegeben

    [2325 Zeichen] Tooltip
    G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 041

    Report Digital Marketing Effizienz

    In der Pause schnell shoppen

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

    Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegebene Gr

    [2326 Zeichen] Tooltip
    G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite

    Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon

    Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Alles ist im Kasten

    Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness III

    Alle unter einem Dach

    AS&S Radio erhält nach einem zweistufigen Pitch die Vermarktungsrechte von Sport1.fm

    Die ARD-Werbung Sales und Services Radio (AS&S Radio) hat von Constantin Medien das Recht erhalten, die Einzelvermarktung des klassischen Audioinventars vom Webradiosender Sport1.fm zu übernehmen, sprich die Audiospots. Andere Werbeformen wie Display

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

    Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75