Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 34

Business

Weniger Ware, mehr Wert

Erstmals hat es sich auf breiter Front bewiesen: Intelligente Warensteuerung kann die Erträge steigern. Das weist den Weg.

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 34,35

Business

Der Öfter-mal-gucken-Ort

Wie sich das Modehaus Becher in Bayreuth mit Lifestyle-Produkten und Möbeln zum Concept-Store wandelt

Ein Musterbeispiel. Es gibt viele dieser Häuser. Seit Jahrzehnten in Familienhand. Durchaus erfolgreich, vor Ort geschätzt, aber nicht besonders sexy. „Als Fashion-Adresse waren wir bislang nicht wirklich relevant“, sagt Florian Conrad sachlich, der

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 36,37

Business

Behutsam nach oben

Premium-Kunden gewinnen und Mainstream bedienen: Das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim übt den Spagat.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 38

Business

Nische aufs Feinste

Wie Modehändlerin Marion Küpper in Essen-Bredeney anspruchsvolle Kundinnen anzieht

Der Kleiderständer im Wintergarten ist gut bestückt. Rund 50 Teile in Natur- und Puderfarben stehen hier bereit – vom Pulli bis zum Cocktailkleid. Die Vorauswahl für eine Dame, die wenig Zeit, aber ordentliches Budget hat und gleich zur Anprobe erwa

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter