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    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 34

    Business

    Weniger Ware, mehr Wert

    Erstmals hat es sich auf breiter Front bewiesen: Intelligente Warensteuerung kann die Erträge steigern. Das weist den Weg.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

    Business

    Wette auf die Zukunft

    Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

    Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Order 2018

    Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

    [12927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    „Das Müssen wir hinkriegen“

    Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

    [15671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Umbruch in Halle

    Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

    [11262 Zeichen] Tooltip
    Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    „ZUSAMMEN ZALANDO“

    Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

    [14352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75